Meditationsworkshops und monatliche Vollmondmeditation

Namaste!

Silhouettes of dry tree against sky and beautiful super moon. Outdoor.

Ich freue mich, nun jeden Monat eine Vollmondmeditation anzubieten. Diese Meditation ist verbunden mit der weltweiten Vollmondmeditation der Himalayan Tradition von Swami Rama, und wurde 2003 von seinem Schüler Swami Veda Bharati aus Indien ins Leben gerufen. Somit sitzen am Vollmond Menschen auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit zusammen, um gemeinsam zu meditieren. Viele meditieren alleine (aber trotzdem verbunden) zu Hause, und andere treffen sich zur Gruppenmeditation.

Unsere erste Vollmondmeditation wird am 1. März 2018 in der Yogaschule Herold von 20.45 bis 22 Uhr stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos, aber es wird um Spenden für die Raummiete gebeten. Auch Meditationsanfänger sind willkommen – es wird am Anfang der Meditation eine kleine Einleitung geben.

Für alle, die sich näher mit der Meditation befassen möchten und praktische, systematische Wege lernen wollen, um der inneren Stille näherzukommen, gibt es am 24. März von 15.00 bis 18.00 Uhr einen ‘Einführung in die Meditation’-Workshop in der Yoga-Werkstatt in Diez/Lahn. Alle Information zu diesem Workshop findet Ihr unter dem obigen Link.

Den gleichen Workshop gibt es nochmal am 3. März in der Yogaschule Herold (bei Katzenelnbogen). Mehr Infos dazu findet ihr hier.