Veranstaltungen im Mai

Namaste! ♥

Der Frühling ist da, und mit ihm jede Menge Inspiration und Tatendrang. Passend dazu gibt es einige spannende Events, über die ich Euch informieren möchte.

♥ Am Samstag5. Mai von 15 bis 18 Uhr leite ich einen Restorative Yoga - Workshop in der Yoga-Werkstatt in Diez. Allerdings ist nur noch ein Platz frei. Hier findet Ihr mehr Infos dazu. Zudem unterrichte ich ab Montag dem 7. März von 17.30 bis 19.00 Uhr Restorative Yoga, ebenfalls in der Yoga-Werkstatt.

 Am Donnerstag, 10. Mai (Christi Himmelfahrt) von 16.00 bis 18.00 Uhr findet Mantrasingen mit mir und Bettina Schweer im FreiRaum, Rheinstr. 36, 65326 Aarbergen statt. Wir singen wie gehabt einfache Sanskrit-Mantras, begleitet von Gitarre und Harmonium, Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Anmeldung bitte unter 06430/1680 oder per Email an mich. Sitzkissen und Decke bitte mitbringen. Auf Spendenbasis.

♥ Am Samstag12. Mai von 15.00 bis 18.00 Uhr leite ich einen Ayurveda für Frauen Workshop im Kreml in Zollhaus. Alle Infos dazu gibt es hier.

 Das nächste OM Tryambakam-Homa, die vedische Feuerzeremonie für Heilung zum Neumond, findet am Mittwoch16Mai, von 19 bis 20.30 Uhr im Apfelhof bei Schönborn statt.

 Am Sonntag, dem 27. Mai von 15.00 bis 18.00 Uhr unterrichte ich einen Mantra-Workshop bei InnerSmile in Bad Schwalbach. Infos zu dieser Veranstaltung könnt Ihr hier  nachlesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mai voller Inspiration und Freude!

Alles Liebe,

Srila ♥