Veranstaltungen im Juni

Namaste, Ihr lieben Menschen ♥
 
hier findet Ihr Infos zu einigen schönen Veranstaltungen, die im Juni stattfinden werden.
 
♥ Diesen Sonntag10. Juni, findet wieder der beliebte ‘Tiefenentspannung mit Restorative Yoga’-Workshop von 15 bis 18 Uhr in der Yoga-Werkstadt in Diez statt. Restorative Yoga ist eine sehr sanfte Art von Yoga, bei der die Asanas mit Hilfe von Decken, Bolstern und Blöcken in einer passiven Weise  ausgeführt werden, die uns hilft, alles loszulassen. Unser letzter Workshop im Mai hatte den Effekt, dass die Teilnehmer aus dem Studio schwebten (anstatt zu gehen) :) Mehr Infos könnt Ihr hier ersehen. Bitte unbedingt anmelden, da nur es nur acht Plätze gibt.
 
Weiterhin unterrichte ich Restorative Yoga auch jeden Montag von 17.30 bis 19.00 in der Yoga-Werkstadt, und in privaten Sessions mit Schwerpunkt Stresszustände und Burn-Out.
 
♥  Die nächste Vedische Feuerzeremonie zum Neumond findet am Mittwoch, dem 13. Juni, von 19 bis 20.30 Uhr auf der schönen Brunnenburg in 56370Bremberg statt (bei schlechtem Wetter in 56377 Seelbach). Vollständige Infos gibt es hier. Um Anmeldung wird gebeten.
 
♥  Für den Internationalen Yoga-Tag am Donnerstag,  21. Juni, sind schon spannende Dinge in Vorbereitung. Voraussichtlich wird es eine Veranstaltung an der Lahn in Diez mit verschiedenen Yogaklassen, Yoga Nidra, Meditation und einer vedischen Feuerzeremonie geben. Mehr Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.
 
♥  Am Donnerstag28Juni, von 21 bis 22 Uhr findet wieder die weltweite Vollmondmeditation der Himalayan Tradition auf der Brunnenburg in Bremberg statt (bei schlechtem Wetter in Seelbach). Wir sitzen für eine Stunde in der Stille und verbinden uns mit meditierenden YogiNis auf der ganzen Welt.
 
Weiteres:
 
♥ Wer meinen Blog ‘Von einer, die auszog, um frei zu sein’ noch nicht kennt, kann diesen hier unter https://srilas-nine-lives.com/ finden. In den Artikeln geht es hauptsächlich um die innere Freiheit (und den Weg dahin :) ).
 
Ich wünsche Euch einen schönen Juni voller Inspiration und Freude!
 
lokāḥ samastāḥ sukhino-bhavaṁtu 
mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren
 
Alles Liebe,
 
Srila ♥