Mantra-Workshop in der Yoga-Werkstadt

Image may contain: text and outdoor

Viele von uns wissen, dass das Singen von Mantras eine kraftvolle und erhebende Praxis ist. Die Worte, die oft schon tausende von Jahren alt sind, haben eine starke energetische Wirkung. Es gibt Mantras, um Ängste zu überwinden, um Vertrauen, Mut, Heilung oder Entscheidungskraft in uns zu finden, um das Loslassen zu lernen, und für vieles mehr.

Aber was sind eigentlich Mantras? Wo kommen sie her, was bedeuten sie, wozu werden sie verwendet, was können sie bewirken, wie spricht man sie aus, und wie nutzen wir sie für die besten Resultate für uns und unsere Umwelt?

In diesem Workshop werden wir uns intensiv mit diesen Themen beschäftigen. Wir werden verschiedene vedische Mantras und ihre Wirkungen sowie verschiedene Anwendungsweisen und Praxisarten kennenlernen – und auch Mantras zusammen rezitieren. Wir werden zudem lernen, wir wir unsere eigene Mantrapraxis zusammenstellen können.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Alle Infos zum Workshop findest Du hier.