Vedische Feuerzeremonie & Puja zum Guru Purnima-Vollmond

Namasté, liebe Freunde,

image.png

am Dienstag, 16. Juli, ist wieder Guru Purnima, der Vollmondtag, an dem wir unseren spirituellen Lehrern danken. Auch findet diesmal eine partielle Mondfinsternis statt, die um 20.24 Uhr beginnt und ab 22.01 Uhr gut zu beobachten ist. Der Mond wird dabei rostrot.

Ich denke gerade an unsere große Guru Purnima-Puja letztes Jahr auf der Brunnenburg zurück, bei der eine totale Mondfinsternis stattfand, die wir nach unseren Ritualen so wunderbar beobachten konnten. Es war eine kraftvolle Zeit, in der viel Transformation stattfand. 2019 fühlt sich für mich ‘leichter’ an, und ich freue mich daher sehr, Dich zu unserer diesjährigen Puja in Altendiez einzuladen.

Diese findet um 20 Uhr statt und wir werden die kraftvollen Energien bestens mit einer vedischen Feuerzeremonie für Heilung & Harmonisierung sowie einer Puja (indisches Verehrungsritual) nutzen. Finsternisse eignen sich bestens für Sadhana (spirituelle Praxis), da diese die Energien noch um einiges verstärken.

Bei der Puja können alle mitwirken und wir bitten Dich, dazu Bilder und/oder Objekte Deiner spirituellen Lehrer mitzubringen, sowie Blumen, Blüten und Früchte für den gemeinsamen Altar.

Die Zeremonie findet auf Spendenbasis statt. Bitte auch ein Sitzkissen/Matte und eine Decke mitbringen. Alle Details findest Du auch unter diesem Link.

Infos und Anmeldungen wie immer bei Srila unter travellingpriestess@gmail.com oder unter 01575-6950049. Die vollständige Adresse für das Event wird Dir nach Anmeldung mitgeteilt.

Ich freue mich sehr auf Dich und diesen besonderen Abend! Diese Einladung kannst Du gerne mit interessierten Menschen teilen.