Neue Yoga-Kurse 2020

Ab Januar 2020 biete ich zwei neue Yoga-Kurse bei Insight Yoga in Hahnstätten an:

Restorative Yoga, Mittwochs von 18 bis 19.30 Uhr

Restorative Yoga ist eine sehr sanfte Art von Yoga, die uns dabei hilft, tief und vollkommen zu entspannen. Die meisten Übungen werden mit Hilfe von Decken, Bolstern, Blöcken und anderen Hilfsmitteln in einer passiven Weise ausgeführt, durch die wir wirklich loslassen können. Durch Atmung, Bewusstsein und Achtsamkeit bringen wir uns in einen heilenden Zustand der inneren Stille.

Restorative Yoga ist besonders geeignet für Stress, Erschöpfungszustände, Schlaflosigkeit, PMS, Wechseljahrsymptome, Nervosität, oder wenn Du Dir einfach etwas Gutes tun willst. Für Anfänger sowie Erfahrene geeignet.

Neuer 7-Wochen-Kurs ab 8.01.2020, jeden Mittwoch von 18.00 bis 19.30 Uhr bei Insight Yoga in Hahnstätten. Online-Buchung direkt über die Webseite https://www.eversports.de/widget/w/m3w3z6?event=134517&type=course

 

Slow Yoga, Freitags von 10 bis 11.30 Uhr

Bei Yoga geht es immer wieder um Langsamkeit und Achtsamkeit. Oft hetzen wir durch das Leben und vergessen dabei völlig, was wirklich wichtig ist.

In diesem Kurs widmen wir uns der Entdeckung der Langsamkeit durch bewusstes Atmen und meditative Bewegungen, die uns wieder zu uns selbst zurückbringen. Mit Elementen aus Restorative, Yin und Hatha Yoga, beruhigenden Pranayama-Atemübungen, Yoga Nidra-Tiefenentspannung, Mantra und Meditation.

Für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet.

Neuer 7-Wochen-Kurs ab 10.01.2020, jeden Freitag von 10.00 bis 11.30 Uhr bei Insight Yoga in Hahnstätten. Anmeldung direkt online bei Insight Yoga unter https://www.eversports.de/widget/w/m3w3z6?event=140840&type=course

Für mehr Informationen und bei Fragen kann ich unter 01575-6950049 oder travellingpriestess@gmail.com kontaktiert werden.