Online-Vortrag über die Bhagavad Gita

Am 21. Juni ist wieder Weltyogatag – ein Tag, an dem Yoga auf der ganzen Welt praktiziert und kostenfrei weitergegeben wird. Normalerweise bieten wir von der Yoga Community Limburg-Diez e.V. an diesem Tag immer ein wunderbares, zweitägiges Yogafestival auf Spendenbasis an. Das Festival muss aufgrund von COVID-19 dieses Jahr leider ausfallen.

Aber es gibt auch eine gute Neuigkeit! Wir haben uns entschieden, an diesem Tag einen Online-Livevortrag über die Bhagavad Gita von Śrīla Devi auf Zoom anzubieten. Dort werden wir uns in hoffentlich lebhafter Diskussion über die Bedeutung von Yoga und Yoga-Praxis unterhalten.

Dieser Vortrag ist kostenfrei und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme! ♥️
________________________

Thema des Vortrags:
Die Bhagavad Gita -
Reflektionen über eine der heiligsten Schriften Indiens.

° Was ist Karma, und was ist eigentlich wirklich mit dem Konzept des Karma Yoga, dem selbstlosen Dienen, gemeint?
° Wie können wir ohne Anhaftung an Ergebnisse völlig frei in unserem Leben agieren?
° Und wie können wir durch die Weisheit dieser Schrift verstehen, dass alles, auch das vermeintlich negative, perfekt ist, und dass das Universum immer im Gleichgewicht ist?

________________________

Melde dich per Email über travellingpriestess@gmail.com gerne an, um den ZOOM-Link zu erhalten.